
Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Interessenten
- Professionelle Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
- Identifikation von Kundenbedürfnissen und Angebot passender Produkte oder Dienstleistungen
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Problemlösung
- Durchführung von Outbound-Anrufen für Verkaufs- oder Servicezwecke
- Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
- Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Preisen und Servicebedingungen
- Einhaltung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
- Erreichung von individuellen und teambezogenen Leistungszielen
- Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
- Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares
- Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Freude am telefonischen Kontakt
- Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos