
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst International 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses: von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung
- Terminüberwachung und enge Abstimmung mit Kunden weltweit sowie internen Abteilungen bei Terminänderungen
- Organisation von Transporten und Abwicklung der Exporte, damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist
- Sorgfältige Pflege der Kunden- und Produktstammdaten zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität
- Kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Suche nach passenden Lösungen
- Aktive Unterstützung bei Verkaufsaktionen (z. B. Musterversand, Mailings)
- Begleitung und Unterstützung unserer KV-Lernenden im Arbeitsalltag
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen oder internationalen Umfeld
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, lösungsorientiertes Denken und Teamgeist
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Freude an einem lebhaften Arbeitsumfeld
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos