
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%
- Hünenberg, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung von Kunden
- Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Kontakt mit Lieferanten
- Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
- Bestell- und Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Garantiefällen und Reklamationen
- Unterstützung bei Events, Messen und Reisemanagement
- Verkaufsadministration und Datenerfassung
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Verkaufsfachperson mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung
- Erfahrung in der Elektroindustrie von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Deutsch stilsicher (C2), Englisch sehr gut (B2/C1)
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
- Persönlichkeit: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, strukturiert, flexibel und proaktiv
- Moderne Arbeitsmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Sozialleistungen
- Spannendes Bonussystem
- Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung