
Filialleiter*in Wetzikon, 100 %
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Personelle Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden inkl. Förderung deren beruflichen Weiterentwicklung und Durchführung von regelmässigen Zielsetzungs- und Leistungsbeurteilungsgesprächen.
- Sicherstellung der erforderlichen Kompetenzen der direkt unterstellten Mitarbeitenden wie auch Einforderung und Kontrolle der vereinbarten Arbeitsergebnisse sowie der Anwendung und Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien und Prozesse.
- Optimaler Einsatz und effiziente Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen innerhalb des Verantwortungsbereichs zur Erreichung der geforderten Arbeits-ergebnisse.
- Gewinnung von Neukunden und aktiver Ausbau des Kundengeschäfts zur weiteren Positionierung der Filiale oder des Filialverbunds im Markt.
- Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles und gesamtheitliche Beratung der zugewiesenen Individualkunden in den Bereichen Zahlen/Sparen, Finanzieren, Anlegen und Vorsorge.
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und darauf abgestimmter, aktiver Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen.
- Ausschöpfung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Vermittlung von Kunden mit weitergehenden Bedürfnissen an die zuständigen internen Vertriebseinheiten (Private Banking, Firmenkunden, Beratungscenter).
- Prüfung und Aufbereitung von Kreditanträgen; Wahrnehmung der eigenen Bewilligungskompetenz bzw. Weiterleitung zuhanden der entsprechenden Bewilligungsinstanz.
- Repräsentationsaufgaben im Einzugsgebiet der Filiale oder des Filialverbunds.
- kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise Branche Bank)
- bankfachliche oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung auf Stufe HF oder FH
- fundiertes Fachwissen in den Bereichen Zahlen/Sparen, Finanzieren, Anlegen und Vorsorge
- mehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles im Segment Retail Banking
- ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerische Denkweise
- erfolgreiche Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz
- beigeisterungsfähig, verkaufsorientiert, hohe Akquisitionskompetenz
- kontaktstark, kommunikativ, gewinndendes Auftreten
- initiativ, einsatzbereit und flexibel
- abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- modernes Arbeitsumfeld
- kurze Entscheidungswege
- marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen
- sechs Wochen Ferien
- schöne, moderne Büroräumlichkeiten
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