Sie suchen eine spannende Aufgabe mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!AufgabenKompetente Kundenberatung und -betreuung am Telefon und per E-MailErstellen und Nachverfolgen von Offerten und AufträgenEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Aussendienst und weiteren AbteilungenUnterstützung bei der Auftragsabwicklung sowie bei technischen RückfragenMitarbeit bei spannenden Projekten im technischen UmfeldProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische BerufslehreErfahrung im Verkaufsinnendienst, technischen Kundendienst oder in der SachbearbeitungVersierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen von VorteilSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes organisatorisches Geschick und technisches VerständnisKommunikativ, lösungsorientiert, loyal und teamfähigGepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres und freundliches AuftretenVorteileVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen TeamModerne Anstellungsbedingungen und zeitgemässe InfrastrukturTechnisch interessantes Arbeitsumfeld mit spannenden HerausforderungenMöglichkeit zur Festanstellung bei entsprechender LeistungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-802250) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobRef: