
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100%
- Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Unterstützung des Vertriebs- und Aussendienstteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Nachverfolgung von Kundenaufträgen
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Koordination von Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM- und ERP-Systemen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Vertriebsanalysen und Berichten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Selbstständige, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens