Customer Care Manager 60-80%
Akidemy GmbH
- Adliswil, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Als Ansprechperson für unsere Kunden gestaltest du eine reibungslose und positive Customer Journey – vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung.
- Du übernimmst selbstständig die Verwaltung sowie Anpassungen von Betreuungsverträgen und sorgst so für transparente und effiziente Abläufe.
- Du bist verantwortlich für das Kontraktmanagement mit den entsprechenden Gemeinden.
- Mit deinem Blick fürs Detail steuerst du den gesamten Rechnungsprozess inklusive Inkasso und trägst damit aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei.
- Du bist Power-User und Ansprechperson unserer Kita-Software
- Du unterstützt die Kitaleitungen bei der Belegungsplanung unserer Kitas und trägst dazu bei, dass diese reibungslos umgesetzt werden kann.
- Du verfügst über eine kaufmännische Grund-/Ausbildung oder verfügst über langjährige Berufserfahrung als Kitaleitung.
- Als gewinnende Persönlichkeit bist du dienstleistungsorientiert, flexibel, belastbar und bereit Verantwortung zu übernehmen.
- Du verfügst über ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Zahlen und Excel-Tabellen sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette und eine hohe Affinität für digitale Tools.
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand gehen.
- Eine wertschätzende, familiäre Atmosphäre mit einer gelebten DU-Kultur.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.
- 6 Wochen Ferien pro Jahr bei einer 40-Stunden-Woche – für eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben.
- Ein internationales, motiviertes Team, das Spass an der Arbeit grossschreibt und auch gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz kommen lässt.
jida7d5c9fa jit0835a jiy25a
Jobs.ch