
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Pflege und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenkonten
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
- Pflege von Lieferantenstammdaten und Kontenabstimmungen
- Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchung in der Debitorenbuchhaltung
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Gute EDV- Kenntnisse
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos