
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.Deine Fähigkeiten
- Abgeschlossene Weiterbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Payroll
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit offener Persönlichkeit
- Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
- Internationales Arbeitsumfeld mit erfahrenen Ingenieuren, Wissenschaftlern und anderen Fachleuten
- Attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, Fitnessraum, Tiefgarage, subventionierter
( )Weitere interessante Stellen finden Sie unter*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.