
Verantwortliche administration / allrounderin temporär, teilzeit 30 - 40% (w/m/d)
- Winterthur, Zürich
- Befristet
- Teilzeit
- sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten
- dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge
- zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling
- des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren
- die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
- die anstellung ist per sofort bis circa dezember 2026 für 30 - 40% zu besetzen
- sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit
- sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift
- der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus
- sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung
- bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?
- flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur
- eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung
- du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team
- regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur
- langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial
- regelmässige firmenevents
personalberaterin
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld