Mitarbeiter Aussendienst Für Den Bereich Primary Care/arztpraxen 80%-100% Region

Bodenmiller Recruitment GmbH

  • St. Gallen
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Verkauf unseres Dienstleistungsportfolios in der definierten Region
  • Fachkundige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
  • Gewinnung und nachhaltiger Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Repräsentation des Unternehmens auf regionalen und nationalen Veranstaltungen sowie Kongressen, intern wie extern
  • Beratung und Verkauf der Dienstleistungspalette in der vereinbarten Region
  • Kompetente Beratung der bestehenden Kunden
  • Akquisition und Aufbau von Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen
  • Repräsentation des Unternehmens / Teilnahme an internen und externen nationalen und regionalen Veranstaltungen und Kongressen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium oder (para-)medizinische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Pharmazie
  • Mehrjährige Erfahrung im Außendienst innerhalb des medizinischen Umfelds
  • Fundierte Branchen- und Gebietskenntnisse sowie ein Gespür für deren Entwicklungspotenziale
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind ein Plus
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
  • Branchen- und Gebietskenntnisse sowie deren Entwicklungspotenzial
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Analysefähigkeiten sowie Organisationstalent und Stressmanagement
  • Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. Excel
  • Muttersprache Deutsch
Das Angebot:
  • Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor der Schweiz
  • Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Marktorientierte Entlohnung
  • Fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeiten für Weiterbildungen
  • Firmeneigene Kindertagesstätte für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne, flexible Arbeitsformen (u.a. Home Office)
  • Cafeteria mit regionalem Catering und fairen Preisen sowie Gratiskaffee
Neugierig geworden?Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt anBodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
TelÜber uns:Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.jidf76d47fa jit0834a jiy25a

Jobs.ch