
Back Office Administrator/in 100%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung der Service-Hotline (DE & FR) und der Telefonzentrale via MS Teams
- Erfassung und Bearbeitung von Service Requests in der Oracle Service Cloud (Gaia)
- Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen sowie ERP- (Oracle) und CRM-Daten (Compass)
- Koordination von Terminen mit Kunden und Servicetechniker:innen
- Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie Bestellung und Verrechnung von Ersatzteilen
- Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten
- Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen (Simap & Xaterna) und Koordination im Tender Tracker
- Begleitung des Bestellprozesses bis zur Übergabe an die Logistik
- Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (Gaia, Compass Salesforce, Oracle Service Cloud) von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer prozessorientierten Arbeitsweise
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Idealerweise Erfahrung in der Medizintechnik oder einer ähnlichen Branche
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
- Modernes Arbeitsumfeld mit guter ÖV-Anbindung
- Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.