
Sachbearbeiter/in Einkauf 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenständige Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
- Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
- Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Materialstammdaten
- Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen
- Mitwirkung bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und Kostenmanagement
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf zwingend
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos