
Teamleiter/in im Kundendienst 100% Region Zürich
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
Weitere essenzielle Aufgaben, die Sie bewältigen müssen:
- Sie Tragen die Verantwortung für die Qualität und Effizienz der Filialen sowie auch die Zufriedenheit der Kunden
- Überwachung und Erreichung der Qualitätsziele
- Sicherstellung der Kunden, damit das Kundennetzwerk weiter expandieren kann
- Verantwortlich für die Projektplanungen
- Audit Punkte im Bereich Werkstatt und Kundendienst sicherstellen
Desweiteren wird Ihr Anforderungsprofil mit folgenden Voraussetzungen gedeckt:
- Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und waren schon mal in einer Führungsposition tätig
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Kundendienstberater
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch
- Sattelfest in der Anwendung von EDV-Programmen
- Ehrgeiz, Kundenorientierung, Seriosität und Ausdauer
Darüber hinaus:
- Erhalten Sie lukrative Sozialleistungen und eine gute Versicherungsdeckung
- Bietet Ihre Firma ein ausgezeichnetes Vergütungssystem
- Bietet sich die Chance auf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit tatkräftiger Unterstützung des eigenen Arbeitgebers
Bitte bewerben Sie sich direkt online.Bei Fragen steht Ihnen Herr Mwakunemwa unter der Telefonnummer 058 233 46 76 gerne zur Verfügung.Über uns Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.Ref: