Kaufmännische*r Mitarbeiter*in, Sekretär*in

entero Stiftung

  • Windisch, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Assistenz der Leitung entero Betreutes Wohnen in sämtlichen administrativen Belangen
  • Budgetauszahlungen an Klient*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung entero Betreutes Wohnen
  • Klient*innenbuchhaltung führen
  • Verwalten der Betriebskasse von entero Betreutes Wohnen inklusive Buchhaltung
  • Kreditorenrechnungen prüfen und an die Stiftungsverwaltung weiterleiten
Ihr Profil:
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • EDV-Erfahrung
  • Erfahrung im Sozial- / Gesundheitswesen erwünscht
  • Ausgeglichene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • selbstständige Arbeitsweise mit zuverlässigem Informationsrückfluss an die Leitung
Worauf Sie sich freuen dürfen:
  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • wertschätzende Kultur und sinnstiftende Tätigkeit
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • Teilnahmemöglichkeit an internen und externen Weiterbildungen mit Beteiligung der Stiftung
  • 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Kalenderjahr
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an:Für telefonische Auskunft steht Ihnen Sabrina Wiedmer, Leitung entero Betreutes Wohnen unter Telzur Verfügung. Nach Erhalt Ihrer Bewerbung werden wir Sie im persönlichen Telefongespräch oder per Mail über den Stand des Bewerbungsverfahrens informieren. Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage .jid22df77ea jit0834a jiy25a

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