
Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
- Niederwil, St. Gallen
- Unbefristet
- Teilzeit
- sie sind für das führen von finanzbuchhaltungen für kunden zuständig
- dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor oder erstellen diese selbständig
- des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab
- das abwickeln von lohnbuchhaltungen inklusive sozialversicherungsdeklarationen sowie die mitarbeit bei eingeschränkten revisionen runden ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
- sie sind eine versierte treuhandsachbearbeiterin, welche sich gerne weiterentwickeln möchte (w/md)
- eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder mit fachausweis oder als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert
- kenntnisse im den bereichen steuern und mehrwertsteuern werden vorausgesetzt
- abacus-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung
- bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial?
- vielseitiges, anpassbares aufgabengebiet
- zeitgemässe anstellungsbedingungen
- weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen