Kaufmännische Allrounderin 80-100% (m/w)

Glaus Personal

  • Uster, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Suchen Sie einen Job mit einer vielseitigen Tätigkeit, sind Sie ein guter Organisator und schätzen ein Unternehmen mit KMU-Grösse? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.Wir suchen zur Ergänzung per sofort eine/nKaufmännische Allrounderin 80-100%Ihre Aufgaben:Sie sind mitverantwortlich für einen termingerechten und kundenorientierten Ablauf des Auftragsprozesses von der Offerte bis zur Verrechnung. Sie kümmern sich um den Wareneingang und verwaltenSie sind für die Erstellung der Offerten bis zur Verrechnung zuständig. Sie empfangen Kunden und Besucher und nehmen die Telefone entgegen. Sie sind mitverantwortlich für einen termingerechten und kundenorientierten Ablauf des Auftragsprozesses. Sie verwalten das Zeiterfassungssystem inkl. Stundenkontrolle und Auswertungen. Sie arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung der Backoffice Prozesse. Zusätzlich kümmern Sie sich um weitere administrative Arbeiten und sind für die allgemeine Dokumentenarchivierung verantwortlich. Last but not least unterstützen Sie das HR.Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in einem technischen Umfeld
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Organisationsfähigkeiten und dienstleistungs- und teamorientiertes Denken
Sie erwartet eine neue Herausforderung in einem agilen, ständig wachsenden Umfeld. Die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln. Die Möglichkeit nach Eignung mehr Aufgabenbereiche zu übernehmen. Regelmässige Firmenevents, gratis Parkplätze und sonstige Benefits. Für diese Position ist eine Anwesenheit vor Ort Bedingung.Zeit für eine Veränderung? Frau freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.

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