
Mitarbeiter/in der Dokumentenverarbeitung
- Glattbrugg, Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten (physisch und digital)
- Erfassung und Pflege von Daten in das Dokumentenmanagementsystem
- Archivierung und Ablage von Dokumenten gemäss den geltenden Vorschriften
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur reibungslosen Dokumentenverarbeitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Dokumentenverarbeitung oder im administrativen Bereich
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Strafregisterauszug+ Betreibungsauszug)
- befristet bis ca. ende November 2025
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Moderne Arbeitsumgebung