Sachbearbeiterin Backoffice

ASOAG Personal

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 6 Tage her
  • Einfach bewerben
Sachbearbeiterin BackofficeReferenz-Nr. 2015145
Beruf Sachbearbeiterin Backoffice
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt 01.09.2025
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine/nSACHBEARBEITER/IN ADMINISTRATION/DISPOSITIONIhre Aufgaben- Erstellen von Rechnungen
- Telefondienst
- Mithilfe bei der Einsatzplanung/Disposition der Techniker
- Allg. administrative ArbeitenUnsere Anforderungen- Kaufmännische Grundausbildung
- Technisches Verständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Belastbar und flexibelIhre Chancen- Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- gute und fundierte Einführung
- offene KommunikationMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter 031 328 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015145

ASOAG Personal