Integration & Support Specialist 80 - 100%
Selise Group AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist verantwortlich für die operative Umsetzung von Projekten im "Ordermonkey" Selforder Bereich (Kiosk und App Kunden)
- Du bringst dein Gastro/POS-Fachwissen in die Weiterentwicklung von Produkten ein (optional)
- Du unterstützt internationale Entwicklerteams im Testing
- Du stellst die Integration von Teilsystemen (POS und Payment Services) sicher
- Du koordinierst Installationen bei Kunden und/oder führst diese selbst aus
- Du leitest die technische Schulung der Kunden und Installationspartner
- Du setzt Kassensysteme unserer Payment Partner auf
- Dank deinem Instinkt für das Erreichbare kannst du praktische Lösungen liefern und behältst dein Gespür für Innovation
- Technischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (oder bist gerade daran)
- Du bringst bestenfalls Erfahrungen im der Gastro oder POS-Branche mit, inklusive Marktkenntnisse
- Erste Erfahrungen in der Beratung und Leitung von Digitalisierungsprojekten
- Teamplayer mit hoher Qualitäts- und Kundenorientierung
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Du bist kreativ und denkst “outside the box”
- Führerausweis Kat. B Vorraussetzung
- Ein junges, innovatives, vielseitiges und internationales Team
- Flexibilität beim Arbeitsplatz, du arbeitest von wo du willst
- Eine Herausforderung mit verschiedensten aufregenden Projekten in der Gastrobranche für führende Schweizer Marken
- Eine belebte und freundliche Umgebung, in der du Führungskräfte aus weltweit führenden Unternehmen triffst und mit ihnen korrespondierst.