
Kundenberater*in 50 - 100%
- Kanton St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher.
- Du wickelst sämtliche Kassengeschäfte effizient und korrekt ab.
- Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte, Finanzprodukte und Zahlungsverkehr sowie den digitalen Produkten.
- Zudem gehört das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten zu deinem Tätigkeitsgebiet.
- Du erledigst selbstständig administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung und unterstützt die Kundenberater/innen in administrativen Aufgaben.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung.
- Du hast Freude am Kundenkontakt und pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden.
- Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.
- Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.
Gerne beantwortet Bettina Pfäffli, Leiterin Niederlassung Neudorf, Telefon 071 282 41 12, deine Fragen.Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Stv. Leiterin Personal Betreuung