
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Berufsbeistandschaft (80 %)
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Klientinnen- und Klientenbuchhaltungen (inkl. Zahlungsverkehr und Budget)
- Evaluieren und geltend machen der Sozial- und Privatversicherungsansprüche
- Pflegen der elektronischen Dossiers
- Führen von Korrespondenz
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Postverarbeitung, Empfang, usw.)
- Kaufmännische Ausbildung (EFZ), eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungsrecht ist von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und idealerweise KLIB
- Stilsicheres Deutsch
- Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit, welche die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team und Mitarbeit in einer Organisation im Wandel schätzt
- Professioneller, empathischer Umgang mit Menschen in belasteten Lebenssituationen
- Ein offenes, motiviertes und engagiertes Team
- Spannende, sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit am Puls des Lebens
- Grosses Angebot an internen Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Mobiles Arbeiten (Home Office) möglich
- Zentrumsnaher Arbeitsort im Herzen von Winterthur