
Team Assistant 50-80% (m/w/d)
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung und Koordination von internen Meetings und Events
- Erstellen von Berichten, Protokollen und Präsentationen
- Pflege und Verwaltung von internen Datenbanken und Dokumenten
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Tools
- Organisationstalent mit einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Spannende und vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
- Kollegiales und wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option