Stv. Stadtschreiber(in) 60 %
Stadt Aarburg
- Aarburg, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vor- und Nachbearbeitung der Stadtratssitzungen und Gemeindeversammlungen (u. a. Erarbeiten und Redigieren von Anträgen und Botschaftstexten)
- Fachliche Unterstützung der Stadtkanzlei bei der Bearbeitung politischer Geschäfte
- Vorbereitung und Durchführung von Abstimmungen und Wahlen
- Bearbeitung des breiten Tagesgeschäftes inkl. Kontakt mit Bevölkerung (Telefon- und Schalterdienst)
- Führung des (elektronischen) Stadtarchivs (Aktenaufbewahrung und -ablage)
- Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen und bei Projekten
- CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II – Fachkompetenz Gemeindeschreiber(in) Aargau oder Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren
- Ausgesprochenes Flair und Freude am Verfassen von ansprechenden und anspruchsvollen Texten
- Affinität für soziale Medien sowie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Kommunikationskanälen
- Kenntnisse der Fachapplikation CMI und Erfahrung mit CMS
- Rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Engagement, Kreativität, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeit
- Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsmethodik
- Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Arbeitstage (Montag, Donnerstag und Freitag)
- Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld und erfahrenem Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit
- Förderung Ihrer persönlichen und geschäftlichen Entwicklung
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
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