
Kaufmännische/r Mitarbeitende/r
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und Betreuung von Kunden
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Koordination von Terminen und internen Prozessen
- Unterstützung in der Buchhaltung und bei allgemeinen administrativen Aufgaben
- Organisation und Durchführung von internen Projekten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Versierte Kenntnisse in MS Office
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos