
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 50?90% mit Dynamics365 Kenntnissen
- Baar, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung von Offerten
- Bestell- und Auftragsabwicklung
- Lagerbewirtschaftung
- Verkaufsadministration
- Mitarbeit in Projekten
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützung des Teams im VerkaufsinnendienstProfil- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 1?2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Dynamics365-Kenntnisse zwingend
- Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-FlairVorteile- Flexible Arbeitszeiten
- Option auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%
- 40-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien
- Gratis Parkplätze
- Eigener Fitnessraum
- Bistro
- Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
- Befristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme
Suchst du eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-826231) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#nowhiringPERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes