Mandatsleiter / Senior Manager Payroll (w/m/d) 60-100%
Adecco
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines zugewiesenen Kundenportfolios (national und international)
- Initiierung und Aufbau neuer Projekte und Kundenbeziehungen
- Leitung und Überwachung sämtlicher Lohnbuchhaltungsmandate, einschliesslich -Sozialversicherung und Quellensteuer
- Fachliche und personelle Leitung eines Teams
- Erstellung von Angeboten und aktive Beteiligung an der Akquisition neuer Kunden
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation als Sozialversicherungsfachfrau oder aus dem Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand oder Lohnbuchhaltung (mindestens 3 Jahre)
- Erste Erfahrung in der Teamleitung und Freude an der Förderung und Unterstützung junger Teammitglieder
- Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Professionelles Erscheinungsbild und eigenständige Arbeitsweise
- Sie sind teamorientiert und bevorzugen die Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, demonstrieren einen ausgeprägten Teamgeist
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse schriftlich sowie mündlich und weitere Sprachen sind wünschenswert
- Ein hochmotiviertes, internationales und multikulturelles Team von Fachleuten
- Ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt aktiv gepflegt werden
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
- Die Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten
- Gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, die eigenen Stärken einzubringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten