Projektleiter*in Baukoordination
Stadt Zürich
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie koordinieren die Bedürfnisse der verschiedenen Werke und Partner*innen im öffentlichen Grund und erarbeiten perimeterspezifische Projektaufträge für Tiefbauprojekte.
- Sie erkennen Konflikte innerhalb und zwischen den einzelnen Tiefbauvorhaben bei divergierenden Anforderungen und entwickeln kreative Lösungen.
- Sie vertreten übergeordnete Interessen in Schnittstellen der Baukoordination mit anderen Dienstabteilungen, Departementen oder gegenüber Dritten.
- Sie übernehmen die administrative Leitung von themenspezifischen Steuerungs- und Lenkungsgremien inkl. Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Geschäftsleitung.
- Planerische Ausbildung im Bau- oder Baunebengewerbe mit Weiterbildung zum Beispiel in Landschaftsarchitektur, Raumplanung, Geographie etc. (Ebene Fachhochschule)
- Verständnis für und Interesse am Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur
- Die Fähigkeit, Zusammenhänge im städtischen Gesamtinteresse zu erkennen
- Freude sich im Spannungsfeld zwischen Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zu engagieren und einen wichtigen Beitrag für Bevölkerung und Gewerbe zu leisten
- Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise, hohes Integrationsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten, Verwaltungserfahrung von Vorteil
- Die Möglichkeit, die Zukunft der grössten Schweizer Stadt mitzugestalten.
- Eine Kultur, die von den Werten respektvoll, zuverlässig, ambitioniert und integrierend geprägt ist.
- Passionierte und engagierte Arbeitskolleg*innen, deren Herz für Zürich schlägt.
- Einen Arbeitsplatz, der sich in Gehdistanz zum HB Zürich befindet.
- Attraktive Anstellungsbedingungen, wie z. B. Beitrag an Verpflegungskosten, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil.
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