
Sachbearbeiter/in 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
- Abwicklung der Dokumentenverwaltung und Terminkoordination
- Erledigen von Korrespondenz
- Erstellen von Präsentationen und Statistiken
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Gute EDV- Kenntnisse
- Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähig und zuverlässig
- Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos