Leitung Verkaufsadministration und Sekretariat (100 %)
Florin AG
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden
- Sicherstellen einer leistungsstarken, dienstleitungsorientierten Verkaufsadministration und eines professionellen Sekretariats
- Koordination der Auftragsbearbeitung mit den Abteilungen Produktion, Verkauf, Logistik, QM und Labor
- Betreuung der Planungsprozesse der zugewiesenen Kunden
- Verantwortlich für die Pflege der Kundenstammdaten und der systemgesteuerten Preisfindung
- Leitung von und Mitarbeit in Projekten
- Koordinieren der Warenverfügbarkeit mit der Produktion für Kundenaktionen
- Verantwortlich für die Umsetzung der ISO/FSSC-Abläufe sowie Förderung des QM-Systems in der Auftragsbearbeitung
- Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder fachspezifischer Weiterbildung (z. B. Teamleiter/in oder CAS Operations Management)
- Führungserfahrung, vorzugsweise im Bereich Verkaufsadministration / Auftragsbearbeitung in der produzierenden Industrie
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und vernetztes Denken
- Pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und einem hohen Qualitätsanspruch
- Stilsicher in Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse
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