Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Service
Contargo AG
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die Abwicklung von Transportaufträgen im Bereich Customer Service (Import und Export).
- Du berätst unsere Kunden hinsichtlich Transportmodalitäten (Bahn, Barge und LKW) zwischen den europäischen Seehäfen sowie der Schweiz, Frankreich und Deutschland.
- Darüber hinaus führst Du eine aktive Kommunikation mit unseren Kunden und internen Stellen im Rahmen des Customer Service.
- Zudem bist Du für das Reklamationsmanagement verantwortlich.
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (bevorzugt in der Speditionsbranche).
- Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise sowie durch Flexibilität, Termintreue und eine hohe Serviceorientierung aus.
- Du bist kommunikativ, hast ein offenes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft für eine vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Fachbereichen.
- Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
- Eine weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) wäre von Vorteil.
- Continuous Training: Sharpen your skills and advance your expertise with our professional development programs.
- Great Team: It's truly the people that make the difference - and with us you'll join the best team around.
- Flat Hierarchies: Get straight through to the decision-makers with our streamlined organizational structure.
- Room for Innovation: Turn your ideas into action in an environment that champions creativity and empowers you to lead change.
- Events: From team outings to holiday parties and networking events, we build strong connections by spending quality time together.
- Quick Decision Processes: Make things happen faster with streamlined processes that promote efficiency and effectiveness.
Jobs.ch