
Human Resources Manager (a)
Human Professional Personalberatung
- Zürich
- Fr. 110'000-130'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie verantworten alle HR-Prozesse von A–Z: vom Vertragswesen bis zur Lohn- und Sozialversicherungsadministration
- Sie begleiten Rekrutierungen und finden die passenden Talente – von der Ausschreibung bis zur erfolgreichen Integration
- Sie sind erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Geschäftsleitung und sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Sie führen das Empfangsteam (2–3 Personen) und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
- Sie bringen eigene Ideen in HR-Projekte ein und treiben insbesondere Digitalisierung und Prozessoptimierung voran.
- Eine fundierte Weiterbildung im HR-Management (eidg. Fachausweis oder höher)
- Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise im dynamischen Dienstleistungsumfeld
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
- Erste Führungserfahrung, gepaart mit hoher Serviceorientierung und Verlässlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und ein professionelles, sympathisches Auftreten
- Gestaltungsspielraum: Sie arbeiten eigenständig, mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung
- Vielfalt: Von Strategieprojekten bis zum täglichen Sparring mit Mitarbeitenden – kein Tag ist gleich
- Modernes Umfeld: Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein Unternehmen, das offen für neue Impulse ist
- Arbeitsort zum Wohlfühlen: Attraktive Lage, modernes Büro und ein Team, das Wertschätzung lebt
Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerberbutton.Exklusiv für unsere Mandantin – ein professionelles Dienstleistungsunternehmen mit zentralem Standort – suchen wir eine erfahrene HR-Person, die nicht nur administriert, sondern als Sparringspartner:in der Geschäftsleitung Verantwortung übernimmt und für Mitarbeitende eine verlässliche Ansprechperson ist, alsIhre Wirkung
- Sie verantworten alle HR-Prozesse von A–Z: vom Vertragswesen bis zur Lohn- und Sozialversicherungsadministration
- Sie begleiten Rekrutierungen und finden die passenden Talente – von der Ausschreibung bis zur erfolgreichen Integration
- Sie sind erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Geschäftsleitung und sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Sie führen das Empfangsteam (2–3 Personen) und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
- Sie bringen eigene Ideen in HR-Projekte ein und treiben insbesondere Digitalisierung und Prozessoptimierung voran.
- Eine fundierte Weiterbildung im HR-Management (eidg. Fachausweis oder höher)
- Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise im dynamischen Dienstleistungsumfeld
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
- Erste Führungserfahrung, gepaart mit hoher Serviceorientierung und Verlässlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und ein professionelles, sympathisches Auftreten
- Gestaltungsspielraum: Sie arbeiten eigenständig, mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung
- Vielfalt: Von Strategieprojekten bis zum täglichen Sparring mit Mitarbeitenden – kein Tag ist gleich
- Modernes Umfeld: Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein Unternehmen, das offen für neue Impulse ist
- Arbeitsort zum Wohlfühlen: Attraktive Lage, modernes Büro und ein Team, das Wertschätzung lebt
Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerberbutton.