Teamleiter Kundendienst (w/m/d)
MF Group
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Operative Führung des Kundendienst Teams inkl. Mitarbeiterführung und -entwicklung, Einsatzplanung, Koordinations- und Organisationsaufgaben
- Projekt- und Konzeptaufgaben, Prozessanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen für die Weiterentwicklung neuer technologischen Tools
- Sicherstellung einer qualitativ hohen Kundenberatung und Dienstleistungskompetenz
- Coaching der Mitarbeitenden im telefonischen Kundenkontakt
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation in Zusammenarbeit mit dem Team, mit anderen Teamleitern/-innen, sowie standortübergreifend
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre sowie eine Weiterbildung im Customer Care/Sales oder Fachhochschule mit
- Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Funktion im Kundendienst / Support oder in einem vergleichbaren Bereich (Teamgrösse
- Durchsetzungsvermögen und eine natürliche Ausstrahlung
- Vernetztes Denken, du denkst und handelst im Gleichgewicht zwischen Kunden- und Unternehmensorientierung
- Deine Muttersprache ist Deutsch und du kommunizierst mühelos in Französisch. Italienisch sowie Englisch ist von Vorteil
- Idealalter zwischen 30-40 Jahre
Öffnungszeiten Kundendienst: Mo - Sa 08:00 - 19:00 UhrWir suchen Mitarbeitende, die gerne mit anpacken und unser Geschäft mit uns weiter ausbauen. Unsere Mitarbeitende sind einer unserer Erfolgsfaktoren, weshalb Teamfähigkeit und Sozialkompetenz, gepaart mit einer guten Portion Humor und einer gesunden Prise Pragmatismus wichtig sind. Es erwartet Sie ein junges Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen und eine moderne Infrastruktur runden unser attraktives Angebot ab.Unternehmen: MF Group AGLand: SchweizRegion: Sankt GallenStadt: St. GallenPostleitzahl: 9000Job ID: 268207Datum: 22.03.2024Standort:St. Gallen, SG, CH, 9000