
Mitarbeiter Front Office m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Begrüssung und Betreuung unserer Kunden, Gäste und Geschäftspartner
- Professionelle Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
- Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
- Pflege von Kunden- und Objektinformationen im firmeneigenen System
- Erstellung und Aktualisierung von Verkaufsunterlagen (Text und Layout)
- Unterstützung im Bereich Social Media Marketing
- Koordination von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im täglichen Geschäft
- Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen Veranstaltungen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Front Office oder Kundenempfang
- Hohes Mass an Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke sowie ein sicheres, freundliches und
- professionelles Auftreten
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office sowie Adobe-Programmen (Photoshop, InDesign)
- Organisationsgeschick und eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise
- Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Motiviertes, dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Spannende Einblicke in die Immobilienbranche