
Mitarbeiter Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w) 80-100%
- Cham, Zug
- Fr. 75'000-85'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Sie begleiten den gesamten Prozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und koordinieren dabei mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen sowie mit externen Logistikdienstleistern
– Sie pflegen und aktualisieren Kunden- und Produktinformationen in den relevanten Systemen
– Sie bearbeiten Rückmeldungen, klären Fragen zu Bestellungen und Lieferungen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher
– Darüber hinaus übernehmen Sie vielseitige organisatorische und projektbezogene Tätigkeiten03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenInternationales TätigkeitsfeldModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil– Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung oder Administration
– Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Themen lösungsorientiert voranzutreiben kombiniert mit einer offenen und kommunikativen Art
– Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch und Französisch; zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Italienisch) sind ein Plus
– Begeisterung für den Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen Sie aus
– Sicher im Umgang mit MS Office und Interesse daran, sich in neue digitale Tools und Systeme einzuarbeiten05Wissenswertes– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz