
Personalsachbearbeiter (m/w/d) 100%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Pflege von Personalakten und Stammdaten
- Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen für Mitarbeiter und Führungskräfte
- Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
- Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter
- Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich
- Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Lohnabrechnung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Personalsoftware
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines innovativen Unternehmens
- Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Möglichkeit zur Weiterbildung und Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Ein kollegiales und inklusives Arbeitsumfeld, in dem Diversität gefördert wird
- Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge