Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im Kundenservice mit technischem Hintergrund? Dann bist du bei uns genau richtig!AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch & schriftlich)Selbstständige Abwicklung von Aufträgen inkl. Retouren, Offerten und ObjektgeschäftenVerantwortung für den gesamten Order-to-Cash-ProzessKoordination der Lieferkette - von der Produktion bis zur termingerechten AuslieferungKalkulationen und administrative AuftragsabwicklungAbklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen AbteilungenProfilAbgeschlossene technische oder elektrotechnische GrundausbildungKaufmännische Weiterbildung und idealerweise Erfahrung im Innendienst oder technischen VertriebSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenStilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilKundenorientiertes, vernetztes Denken sowie eine lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Einsatzbereitschaft und ein offenes, überzeugendes AuftretenVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel KundenkontaktEine fundierte Einarbeitung und ein unterstützendes TeamEntwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen und zukunftsorientierten UnternehmenModerne Arbeitsmittel und zeitgemässe AnstellungsbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-817198) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 26.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: