Administration Mitarbeiter (m/w) 100%

Turmhotel Victoria

  • Davos, Graubünden
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
EinleitungDas wunderschöne 4 Sterne Suitenhotel ****Turmhotel Victoria Davos sucht für die Sommersaison 2025 einen erfahrenen, engagierten, kaufmännischen/administrativen Mitarbeiter für das Front-/Backoffice.Wir bieten den Gästen höchste Qualität mit 96 Zimmern und Suiten in der Top Destination Davos.Homepage: www.victoria-davos.chIhre Aufgaben
  • Debitorenverwaltung
  • Kreditorenverwaltung
  • Vorbereitende Buchhaltung für die Treuhand
  • Personalverwaltung: Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Personalakten führen
  • An- und Abmeldungen sowie Abrechnung der Löhne und Sozialversicherungen,
  • diverse anfallende administrative Aufgaben
  • Aushilfe bei Bedarf am Front Office
  • Unterstützung der Direktion
Wir bieten
  • Ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung und ein 13. Monatsgehalt.
  • Herausforderndes Arbeitsumfeld, angenehme Atmosphäre in einem erfolgreichen Privathotel mit kurzen Entscheidungswegen, in der weltweit bekannten Destination Davos
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit)
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hilfe bei der Wohnungssuche bei Bedarf
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung, von Vorteil in der Hotellerie
  • Kenntnisse in der Buchhaltung und im Personalwesen mit dem Programm Mirus
  • gute PC Anwenderkenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • selbständige und exakte Arbeitsweise
  • kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Turmhotel VictoriaIm Zentrum von Davos, und dennoch in ruhiger Lage, erwartet unsere Gäste unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria als Geheimtipp, wenn Sie sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Unser 4-Sterne-Hotel überzeugt im charmanten, traditionellen Stil und bietet Genussvielfalt in jeder Hinsicht.

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