Sachbearbeiter*in Agronomie
- Zollikofen, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Im Bereich Agronomie administrative Arbeiten koordinieren und erledigen
- Die Studiengangsleitung BSc Agronomie unterstützen und selbständig die Administration in definierten Bereichen führen
- Die individuellen Leistungsvereinbarungen erstellen und verwalten
- Kontrolle der erfassten Stunden in SAP und individuelle Schulungen durchführen
- Sitzungen organisieren und protokollieren
- Termine und Termineinhaltung gemäss der Jahresplanung der HAFL und im Allgemeinen überwachen
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung in Administration und Projektbearbeitung
- Organisatorische Fähigkeiten und selbständige und exakte Arbeitsweise
- Flexibilität und Offenheit bezüglich der Aufgabendiversität
- Sehr gute D/F/E Kenntnisse; Französische Muttersprache von Vorteil
BewerbungsprozessCornelia Caputi
HR-Beraterin
T +41 31 910 21 82Für fachliche FragenSven Grossrieder
Leiter Studiengang Agronomie
T +41 31 848 65 40https://www.youtube.com/embed/vQl4N2C4zFM?si=YQBduH1KPaKjUetu j4id9820807a j4it0835a j4iy25a
JobScout24