Kauffrau E
ASOAG Personal
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Beruf Kauffrau E
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt 01.02.2024
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nMITARBEITER*IN ADMINISTRATION 100 %Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson für Kunden und Patienten in Deutsch und Französisch
- Bestellungsbearbeitung
- Instruktionen vor OrtUnsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Medizinbranche von Vorteil
- Gute Deutsch und Französischkenntnisse Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Zuverlässige, exakte und selbständige PersönlichkeitIhre Chancen
- Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Moderne Infrastruktur
- Motiviertes TeamMehr Informationen gibt Ihnen unser Dominik Felber unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
d.felber@asoag.chReferenz-Nr. 2014620