
Temporäre/r Office Allrounder/in 60-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden im Büro
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Organisation und Koordination von Besprechungen, Terminen und Geschäftsreisen
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten in MS Office-Anwendungen
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und -ausstattung
- Pflege von Büro- und Arbeitsplatzumgebungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Verwaltung von Dokumenten und Archivierung
- Vorbereitung von Sitzungsräumen und Technik für Besprechungen
- Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Firmenfeiern
- Durchführung von Recherchen und Unterstützung bei Projektaufgaben nach Bedarf
- Allgemeine Unterstützung des Teams und Bereitschaft, vielfältige Aufgaben zu übernehmen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Zahlen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Serviceorientierung und hohe Kunden- und Servicebereitschaft
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos