Sachberbeiterin Treuhand
restcon&STC Burki
- Biel-Bienne, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unsere Kunden
- Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Unterstützung bei der Beratung von KMU und Privatpersonen
- Vorbereitung und Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Treuhandmandaten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Treuhand
- Erfahrung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen
- Gute Kenntnisse der Schweizer Steuergesetzgebung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung
Jobs.ch