
Assistant Accounting Manager
- Ascona, Tessin
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ansprechpartner/in für alle buchhalterischen Anfragen des Teams und der Hotels
- Steuerung und Überwachung aller Buchhaltungsbereiche (Kreditoren- und
- Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
- Kontrolle der Umsätze und Buchungen
- Kontieren und Buchen der Banken und der Kreditoren inkl. Debitorenabstimmung
- Erstellung und Kontrolle von wöchentlichen Zahlläufen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Rechnungswesen
- Steuerung und Kontrolle interner Prozessabläufe sowie deren Optimierung
- Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz
- Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen
- Eine offene und transparente Kommunikation
- Trinkgeldbeteiligung
- Schulungen nach Deinen Interessen und zukünftigen Plänen
- Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu sein
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Professioneller Umgang mit Gesprächspartnern sowie hohe soziale Kompetenz
- Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
- Strukturierte, sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Sicherer EDV-Umgang, insbesondere MS Office
- Von Vorteil Kenntnisse Abacus und Protel
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
Hotel Career