
Assistant Director Of Conference & Events Sales
- Obbürgen, Nidwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Directors of Conference & Events Sales bei der Führung des 7-köpfigen Teams
- Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen zur Steigerung der Verkaufskompetenzen
- Sicherstellung eines ausgezeichneten Kundenservices vor, während und nach den Veranstaltungen
- Kundenberatung, kreative Angebots-/ Konzepterstellung, (Durchführung von Probeessen, Locationberatung & Besichtigungen)
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen
- Erstellung von BEOs und Durchführung von Veranstaltungen
- Betreuung von Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations- und den F&B Teams
- Bewertung von RFPs zusammen mit dem Revenue Management
- Verantwortung für den eigenen Kundenbereich
- Regelmässige Berichterstattung an den Director of Conference & Events Sales sowie den Director of Sales
- Enge Zusammenarbeit mit dem proaktiven MICE Sales Team zur Steigerung der Lead Conversion
- Teilnahme an ausgewählten Branchenveranstaltungen zur Förderung des Unternehmens und zur Gewinnung neuer Kunden zusammen mit dem proaktiven MICE Sales Team
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World's, Europe's & Switzerland's Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2025
The New York Times' «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator«Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Heike Bühlmann
Director of Human Resources
Bürgenstock 30
6363 Obbürgenjid5455995a jit0835a jiy25a
Jobs.ch