
Einkäufer/in (m/w/d)
- Uzwil, St. Gallen
- Befristet
- Vollzeit
- Administrative Unterstützung des operativen Einkaufsteams im Ersatzteilgeschäft
- Bearbeitung und Koordination von Customer-Service-Bestellungen in SAP
- Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden zur Klärung von Rückfragen
- Pflege und Verwaltung von einkaufsrelevanten Daten im System
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb des Einkaufsprozesses
- Einblick in die Einkaufsprozesse eines international führenden Technologiekonzerns
- Ein spannender temporärer Einsatz mit der Möglichkeit, Deine SAP- und Einkaufskenntnisse gezielt einzusetzen
- Zusammenarbeit in einem professionellen und kollegialen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen über Randstad für die Dauer des Einsatzes
- Ein moderner Arbeitsplatz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im operativen Einkauf
- Vertiefte und anwendungssichere SAP-Kenntnisse sind für diese Rolle unerlässlich
- Gute Kenntnisse in MS Excel und ein grundlegendes Verständnis für Stammdaten
- Eine exakte, selbstständige und ausgeprägt dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick