
Fachperson Treuhand 40-60% (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen
- Bearbeiten von MWST-Abrechnungen und jährlichen Umsatzkontrollen
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnmeldungen an die Sozialversicherungen
- Abwickeln von Steuererklärungen
- Teils Unterstützen bei Revisionen
- Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Treuhänder mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
- Erfahrung im Treuhand von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil Abacus-Erfahrung
- Fachkompetente, gewissenhafte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Es erwartet Sie ein aufgestelltes, lösungsorientiertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Sie profitieren von einem interessanten und breiten Kundenportfolio im KMU-Bereich und übernehmen eine abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Sie finden ein motiviertes Umfeld, das Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet und viel Gestaltungsspielraum bietet.Eintritt
Nach VereinbarungArbeitsort
Region ZentralschweizFühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft. j4id9823910a j4it0936a j4iy25a
JobScout24