HR-Generalist:in 100%

Impirio

  • Biel-Bienne, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Stunde her
Unser Kunde ist eine regional bekannte Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine aufgestellte, offene und dienstleistungsorientierte Fachperson.Ihre Aufgaben:
  • Erledigung von personaladministrativen Aufgaben von Ein- bis Austritt
  • Mitverantwortlich für die korrekte Abwicklung der monatlichen Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Sicherstellung der korrekten Quellensteuerabrechnungen
  • Ansprechperson bei personalrelevanten Fragestellungen von Mitarbeitenden sowie Führungskräften
  • Erstellung von HR-KPI’s
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Nebst der MS-Office Palette kennen Sie sich mit weiteren HR-Systemen aus und verfügen über eine IT-Affinität
  • Sie arbeiten strukturiert sowie qualitativ hochwertig und sind dabei jederzeit effizient unterwegs
  • Sie pflegen ein professionelles und bodenständiges Auftreten
  • Durch Ihre vernetzte Denkweise und ihrem proaktiven Handeln hinterfragen Sie bestehende HR-Prozesse und entwickeln diese stetig weiter
  • Sie sind ausgeglichen, verstehen Humor und kommunizieren jederzeit adressatengerecht
Lust das HR stetig weiterzuentwickeln und ein wesentlicher Beitrag im HR-Team zu leisten? j4id9828784a j4it0936a j4iy25a

JobScout24