Facility Management Assistent 80% – 100% (m/w/d)
Adecco
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung im operativen Facility Management bei der Umsetzung und Abwicklung von (Teil-)Projekten
- Die Mandatsleitung und Junior Mandatsleitung bei operativen Geschäftsvorgängen
- Durchführung administrativer Aufgaben wie Bearbeitung und Koordination von Tickets sowie Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unterstützen
- Offerten von Lieferanten einholen, verhandeln und realisieren
- Unterstützung des Teams bei verschiedenen administrativen Aufgaben und Tätigkeiten
- Verteilung von Zugangsberechtigungen für Lieferanten
- Mitwirkung bei Administrations-, Sekretariats- und Empfangsaufgaben
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
- Vorzugsweise Berufserfahrung im integralen Facility Management oder Erfahrung von 1-3 Jahren in einer ähnlichen Position
- Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Qualitätsbewusstsein
- Teamorientiertes Handeln
- Flexible, zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit
- Deutsch auf Muttersprachlichem Niveau zwingend
- Englischkenntnisse erwünscht
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Option zum Kauf zusätzlicher Urlaubstage
- Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Offene Kommunikationskultur und vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
- Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit motivierten Teammitgliedern