Finanzen, Hr & Administration

  • Murten, Freiburg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 19 Tage her
Wir suchen zur Verstärkung unseres zweisprachigen Teams der Kirchenkanzlei eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit fürFinanzen, HR & Administration (%)Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung der Buchhaltung inkl. Lohn- und Zahlungswesen in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro
  • Bearbeitung personaladministrativer Aufgaben inkl. Sozialversicherungswesen
  • Allgemeine Administration und selbständige Führung von Dossiers
  • Unterstützung des Kirchenschreibers in seinen Aufgaben in den Bereichen Finanzen und HR
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch Weiterbildung und/oderBachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit entsprechender Berufserfahrung
  • Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an rechtlichen und organisatorischen Abläufen einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft
  • Vertraut im Umgang mit der französischen Sprache
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Anstellungsbedingungen gemäss den Richtlinien der ERKF
  • Einen attraktiven, zentralen Arbeitsplatz in Murten, gut erreichbar mit öV oder mit Auto
Stellenantritt: Ab sofort oder nach VereinbarungHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für allfällige Fragen steht Ihnen Peter A. Schneider gerne zur Verfügung, jidddeb1d1a jit0833a jiy25a

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