
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (a) 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Unser Kunde, ein etabliertes Bauunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Region und einer klaren Ausrichtung auf nachhaltiges, zukunftsorientiertes Bauen sucht wegen umstrukturierungen dringend Verstärkung im Tagesgeschäft als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst
Ihre Aufgaben:
- Nachbearbeitung von Offerten
- Entgegennahme von Reklamationen
- Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters (z. B. Auswertungen, Korrespondenz)
- Fakturierung
- Allgemeine anfallende Arbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mit Erfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe
- Zwingende Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
- Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärk und Teamfähigkeit
Situation:
Der Einsatz ist voraussichtlich bis Ende Jahr geplant, wahrscheinlich länger. Es besteht zudem die Option auf eine Festanstellung.Erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Portal.Branche: EDVFunktion: Kundenservice